Vollgeschissene Windel auf der Marzahner Promenade

Von notesofberlin.com wurde folgendes bild, an einer Haustür, auf der Marzahner Promenade entdeckt.
Eigentlich können die ja froh sein, dass das noch in einer Windel verpackt war :D

Post to Twitter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Vollgeschissene Windel auf der Marzahner Promenade

  1. windeln sagt:

    vollgeschissene windeln sind sooo lecker ^^

  2. Zahnspangensascha sagt:

    Kann ich nur bestätigen ich lutsche sie auch immer aus

  3. udo sagt:

    oh mein gott,welch eine sauerei

  4. Sexy Windelfetischist sagt:

    Was habt ihr denn alle gegen vollgekackte Windeln?Ich freue mich immer riesig,wenn ich mir mal wieder kräftig in die Windel scheissen kann!Am besten ist es aber dann,wenn ich mir mal so um die 2,5Kg Dünnschiss aus dem Rücken drücke und dann meine ganze Bude lecker duftet!Probierts mal!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>