Handelsvertreter der Hamburg-Mannheimer schnupfen Salz

Ja ne ist klar…

Ergo-Versicherung weist nach Sex-Skandal Drogenvorwürfe zurück

München, 24. Mai (Reuters) – Die Ergo-Versicherung hat Vorwürfe des Drogenkonsums auf Veranstaltungen der skandalgebeutelten Tochter Hamburg-Mannheimer zurückgewiesen.

“Die Berichterstattung in der heutigen Ausgabe der BILD-Zeitung, wonach Handelsvertreter der Hamburg-Mannheimer auf Reisen Kokain konsumiert hätten, ist unwahr”, teilte die zur Münchener Rück gehörende Ergo am Dienstag mit. Die veröffentlichten Fotos “zeigen ein Trinkspiel mit Salz, Tequila und Zitronensaft. Dazu gehört das Einschnupfen von Salz durch die Nase.” Es handele sich nicht um den Konsum von Kokain, es lägen eidesstattliche Versicherungen der angebildeten Personen vor.

Quelle: Quasipresseschau

Nachtrag:

Wie es scheint ist das Ganze wirklich ein Trinkspiel. Es nennt sich „Tequila Stuntman“ -Hier die Regeln:

Nehmt – wie sollte es auch anders sein – 1 Prise Salz, 4cl Tequila und eine große Scheibe Zitrone.
Streut euch das Salz auf die Hand, und zieht es euch danach voll in die Nase. Dann anstoßen und runter damit. Jetzt haltet ihr euch ein Auge auf und presst die Zitrone ins OFFENE Auge. Viel Spaß dabei!

Wie es nun wirklich war kann ich nicht sagen. Da die Meldung aber von der BILD kam, kann es gut sein, dass man mal wieder ein wenig übertrieben hat..

Nachtrag die 2.:

Nun gibt es noch ein vermeintliches Video von BILD, schaut selbst:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.