Microsoft: das Internet auf einer Diskette

Weiß jemand mehr zu dieser Diskette? Auch wenn ich Microsoft viel zutraue, aber 2005 eine Diskette mit dem Titel “The Internet” auf den Markt zu bringen, ist selbst bei MS unwahrscheinlich. Das Copyright Logo hinter “The Internet” ist auch merkwürdig. Auch wenn ich es wirklich lustig finden würde, wenn MS 2005 einen IE Installer oder ähnliches auf Diskette ausgeliefert hätte, wird es sich hier wohl doch um einen Fake handeln :(

Microsoft: das Internet auf einer Diskette

Post to Twitter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Microsoft: das Internet auf einer Diskette

  1. Pingback: Die Bremsspur - Die tägliche Dosis Internetgedöns..

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>