Was geschieht jede Minute im Internet?

Eine wirklich sehr interessante Infografik über die Ereignisse im Internet.
Ob die Zahlen so stimmen kann man leider schlecht sagen. Ich würde z.B. mehr Google Suchanfragen erwarten, zumindest wenn ich mir das Verhältnis von Facebook Statusupdates und E-Mails zu Google Suchanfragen angucke.
Auch wenn die zahlen sicher nicht 100%ig stimmen, finde ich es doch sehr beeindruckend was durchschnittlich so alles passiert, in nur 60 Sekunden.

Post to Twitter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>