Kurze Dokumentation über Dub FX

Dub FX ist wirklich ein großartige Künstler! Ich habe ihn, vor einigen Jahren, live in einer Amsterdamer Fußgängerzone erlebt und war direkt begeistert. Für alle die ihn noch nicht kennen: Er nimmt Live Beatbox und Gesang auf und spielt diese Samples dann wieder in einem Loop ab. So konstruier er nach und nach einen immer komplexeren Track und das Ergebnis ist meistens wirklich großartig!

Dub FX ist auch einer der ersten Künstler die mir bandcamp.com näher gebracht haben http://dubfx.bandcamp.com/

Das, meiner Meinung nach, bis jetzt beste Album von ihm:

Dub FX - Everythinks a Ripple Cover

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.