Kettlepizza der Pizzaofen-Grillaufsatz

Update:
Die Pizzaofen für den Garten ist inzwischen auch bei amazon in diversen Ausführungen zu haben zu haben. Ich selbst habe den Pizzaofen-Grillaufsatz von Moesta asuprobieren dürfen und muss sagen, die Pizza wird echt ganz gut im Grill. Man sollte nur darauf achten das man auch einen Pizzastein hat, da dieser die hitze speichert und diese auch etwas kontrollierter an die Pizza abgibt. Und man muss den Grill richtig feuern, für ein gutes Ergebnis sollten es schon 350°C – 400°C sein, dann ist die Pizza auch in 2-4 Minuten perfekt gebacken ähh gegrillt.. ihr wisst schon…

Da die Temperaturen wieder steigen und am Wochenende wohl einige ihren Grill rausholen werden, hier mal eine nette Idee von kettlepizza.com. Mit diesem Aufsatz, könnt ihr euren Grill, in einen Pizzaofen verwandeln und müsst so nicht immer das Standardgrillgut verzehren 😀

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Kettlepizza der Pizzaofen-Grillaufsatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.